Eigenentwicklung

Nach drei Jahren der Entwicklung und Planung, sowie der individuellen Gestaltung der vier Wohneinheiten, in sehr enger Zusammenarbeit mit den Käufern, werden wir die vier exklusivst ausgebauten Wohnungen Ende September 2018 übergeben.

Unser Projekt Bünishofen befindet sich am Ende einer ruhigen Privatstrasse im Quartier Im Hausacher. Geprägt von einem bemerkenswerten Baumbestand und einer herrlichen Sicht auf den See und historische Gebäude, wie beispielsweise die berühmte Marcel Breuer Villa.

Der ganz grosse Dank hier gilt der Familie Mertens die uns dieses wunderschöne Stück Land für die Entwicklung eines in der Architektur schlichten und im Detail doch sehr veredelten Bijoux über drei Jahre lang reserviert hat. Und, liebe Käufer, es macht riesigen Spass mit euch!‘ – Kai

Wenn wir bedenken, dass sich für die vier Wohnungen insgesamt über 400 Interessenten beworben hatten (und immer noch tun) strafen wir die meisten Analysten Lügen. Die hohe Leerstandsquote im Bezirk Meilen zeigt offenbar nicht, dass in den letzten Jahren zu viel, sondern vielmehr, dass zu oft an den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe vorbei gebaut wurde.


Lage

Im Hausacher
8706 Feldmeilen

Google Maps

Entwicklung

Entwicklung
projekt1618 AG

Vorprojekt
Berke Architekten

Ausführung
projekt1618 AG

Bauleitung
projekt1618 AG

Bruttowohnfläche
555 m2

Anzahl Wohneinheiten
4

Fertigstellung
9/2018

Projektvolumen
CHF 9.4 Mio

Galerie